Nachfolgend finden Sie unsere üblichen Geschäftsbedingungen. Wenn es die Situation erfordert, bleiben wir stets für unsere Kunden offen und tun unser Bestes, um alle Erwartungen zu erfüllen. Wenn möglich, passen wir unsere Geschäftsbedingungen beispielsweise an die geltenden Vorschriften im Land des Käufers an. Ebenso behandeln wir jede Bestellung individuell und bemühen uns, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie auf der Seite zu unseren Datenschutzrichtlinien.
Lieferung
Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von maximal 48 Stunden und bieten Lieferungen innerhalb von drei Werktagen in der Schweiz an. Für alle Bestellungen an eine Adresse in der Schweiz gilt eine einmalige Gebühr von 7.- CHF. Für Sendungen ausserhalb der Schweiz empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Kauf in Verbindung mit uns zu setzen oder Ihre Bestellung inklusive aller Steuern und Abgaben in unserem Etsy-Shop aufzugeben.
Rückerstattungen und Rücksendungen
Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht gilt für die ersten 30 Tage nach der Bestellung. Wenn seit Ihrem Kauf auf unserer Website 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, darf das Produkt keine Gebrauchsspuren aufweisen. Ausserdem muss es in seiner Originalverpackung zurückgegeben werden.
Andere Produkte können nicht erstattet werden:
- Geschenkgutschein
- Promo-Code
Um eine Rücksendung zu bearbeiten, benötigen wir einen Nachweis über Ihren Kauf.
Bitte senden Sie das Produkt nicht an unsere Adresse in Guatemala zurück.
In einigen Fällen garantieren wir nur eine teilweise Rückerstattung:
- Wenn das Produkt Schäden erlitten hat, für die wir nicht verantwortlich gemacht werden können.
- Wenn ein Teil oder das gesamte Produkt aufgrund von mangelnder Sorgfalt oder Vergesslichkeit fehlt.
- Wenn das Produkt nach Ablauf der 30-tägigen Frist zurückgegeben wird.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung, voraussichtlich eine Hängematte, ein Hängematten-Befestigungsset oder einen Hängestuhl, erhalten und bearbeitet haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Sie über den Erhalt der Rücksendung zu informieren. Wir werden Sie auch so schnell wie möglich darüber informieren, ob Ihr Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn der Antrag anerkannt wird, wird die Rückerstattung vorgenommen, eine Gutschrift erfolgt direkt auf Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto, je nachdem, welche Zahlungsform bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurde.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung bisher nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst sorgfältig Ihr Konto und die Bearbeitungszeit Ihres Zahlungsdienstleisters.
Wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihren Zahlungspartner, wenn Sie noch immer im Zweifel sind.
Sollte die Überweisung nach den oben genannten Aktionen immer noch nicht auf Ihrer Benutzeroberfläche sichtbar sein, kontaktieren Sie uns bitte {E-Mail Addresse}.
Besondere Angebote
Nur Produkte, die zum regulären Preis erworben wurden, kommen für eine Rückerstattung in Frage. Artikel, die im Rahmen von Sonderangeboten gekauft wurden, können nicht zu den üblichen Bedingungen erstattet werden. Bitte kontaktieren Sie uns für eine mögliche Teilerstattung dieser Produkte.
Umtausch
Wir ersetzen nur defekte oder beschädigte Produkte. Wenn Sie ein Produkt gegen ein anderes Produkt aus unserem Sortiment austauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an mayan-dreams@outlook.com und schicken Sie das Produkt, in seiner Originalverpackung, an:
Mayan-Dreams
Lnagstrasse 200
8005 Zürich
Geschenck
Wir beantworten auch Anfragen, wenn das Produkt als Geschenk angegeben und direkt an Ihre Adresse geschickt wurde. In diesem Fall erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung, die Sie für den Kauf eines anderen Mayan-Dreams-Produkts verwenden können.
Wenn Sie Ihre Hängematte oder Ihren Hängesessel von einer anderen Person erhalten, wird der Betrag, der der fälligen Rückerstattung entspricht, dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben, der das Geschenk gemacht hat.
Shipping Rücksendung
Wenn die Möglichkeit eines Umtauschs oder einer Rückerstattung Ihres Produkts bestätigt wurde, senden Sie es bitte an die folgende Adresse:
Mayan Dreams Schweiz –
Langstrasse 200
8005 Zürich
Wenn kein Produktfehler oder eine mangelnde Sorgfalt unsererseits bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung bestätigt werden kann, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung des bei Mayan-Dreams gekauften Produkts tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten, werden die Versandkosten vom erstatteten Betrag abgezogen. Wenn Sie ein Produkt an eine angegebene Adresse senden, empfehlen wir Ihnen, sicherzustellen, dass Ihre Sendungen entsprechend dem Wert des Produkts versichert sind.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter mayan-dreams@outlook.com oder nützen Sie unsere Kontaktseite, um weitere Informationen zu erhalten oder Fragen zu unseren Geschäftsbedingungen zu stellen.